Lions Wasserflaschen zur Unterstützung unserer Activities

Mit Hilfe der Lions Wasserflasche kannst du Spendengelder für unseren Club generieren. Kannst du den Einkauf in deinem Betrieb, Verein oder noch besser - an einer öffentlichen Veranstaltung Beeinflussen?

Gesundes kohlensäurehaltiges Wasser aus Passugg
Das gesunde, natürliche Mineralwasser besticht durch seine ausgewogene Mineralisierung:

Ein Stück Graubünden, 100% klimaneutral.

Mit Hilfe der Lions Wasserflasche kannst du Spendengelder für unseren Club generieren. Kannst du den Einkauf in deinem Betrieb, Verein oder noch besser - an einer öffentlichen Veranstaltung Beeinflussen?

Unser Activitie-Verantwortliche Thomas Weihrich bestellt per Oktober 864 Flaschen. Bereits mit einem Weiterverkauf für CHF 1.--/ Stk. erzielen wir etwas Spendengelder für unsere eigenen Activities. Schön wenn wir je Flasche CHF 2.50 oder mehr erhalten...

Bestellung:
Die Wasserflaschen zur Unterstützung unserer Activities, können über das verlinkte Webformular bestellt werden.

Wir bedanken uns bei unseren Lions Freunden fürs fleissige Bestellen und freuen uns über Activitie-Projekte.